Gehäuse für PS2 to Serial Converter

Beschreibung

Mit dem PS2TOSERIAL Converter ist es, wie der Name schon sagt, möglich eine PS2-Maus an den seriellen Anschluss (COM-Port), wie er bei älteren Computern vorhanden und damals der gängige Standard war, anzuschließen. Da das Converter-Board ohne Gehäuse geliefert wird, haben wir uns die Mühe gemacht und ein kleines Gehäuse dafür erstellt, welches wir hier gern allen Interessierten zur Verfügung stellen möchten. Viel Spaß beim Drucken wünschen euch Sebastian Langer und Martin Nemitz!

 

Screenshots

 

Screenshot des Gehäuseentwurfes und Testdruckes

 

Links

 

Download Gehäuse für PS2TOSERIAL

Hinweis: Da es mit den *.ZIP Dateien evtl. zu Problemen beim Download kommen kann (ZIP-Archive werden in einigen Web-Browsern als potentielle Bedrohung erkannt und der Download blockiert), stelle ich die Datei sowohl als *.ZIP, als auch als *.7z zur Verfügung. Für die letztere Datei benötigt man das kostenlose Kompressionsprogramm 7-Zip* was hier* heruntergeladen werden kann. (https://www.7-zip.de/).   

 

Download “Gehäuse für / Case for PS2TOSERIAL (ZIP-Archiv)” PS2toSerial.zip – 25-mal heruntergeladen – 42 kB

Download “Gehäuse für / Case for PS2TOSERIAL (7-ZIP-Archiv)” PS2toSerial.7z – 16-mal heruntergeladen – 28 kB

 

Keinen 3D Drucker zur Hand

Kein Problem! Schreibt uns einfach unter info@langer-sebastian.de, dann können wir euch gern ein Gehäuse zum Selbstkostenpreis + Versand drucken.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.